Brief des Vorstandes an alle Mitglieder vom 24.06.2021

Guten Tag liebe Sammlerfreunde in der aktuellen Hitzewelle,

eigentlich hatten wir gedacht, heute endlich zum nächsten Treffen einzuladen - aber da unser " Tauschlokal " zum Impfzentrum der Leipziger Verkehrsbetriebe avanciert ist, wird es leider aktuell nichts.

Trotzdem wird wohl zum Jahresende wieder einiges möglich sein - und deshalb die Anfrage an jeden von Euch : wir möchten uns zum Jahresende wieder alle mit unseren Partnern zu unserer Weihnachtsfeier / Jahresabschlussveranstaltung gemeinsam zusammenfinden und feiern.

Deshalb bitte mit Eurem Partner jetzt besprechen und bitte innerhalb von drei Wochen per E-Mail oder Telefonanruf oder per Karte konkret antworten.

Im Jahre 2022 werden wir als Verein 140 Jahre alt und wollen dieses seltene Ereignis gebührend begehen. Wir möchten als Vorstand das gern mit Euch persönlich besprechen und auch gemeinsam entscheiden, wenn das möglich ist. Deshalb wollen wir mit der Sammlung Eurer aller Ideen jetzt beginnen und bitten auch in diesem Zusammenhang um Eure Vorschläge zur Gestaltung des Tages. Sollten wir mit einer Ausstellung zum Anlass mal wieder in die Öffentlichkeit gehen ???

Zum Abschluss ein aktuelles Angebot: Am Samstag, dem 31.07.2021 ab 10.30 Uhr tagt die AG INFLA Berlin turnusgemäß im Walradus Hof, Emil-Teich-Straße 4  in 04229 Leipzig. Dabei soll der Stammtisch aus der Taufe gehoben werden, bei dem mitgebrachte 3-4 Belege besprochen werden und jeder bringt auch seine Tauschalben mit. Damit wäre ein reges philatelistisches Tun garantiert und wir sehen uns alle einmal in Natura wieder.  Noch: DIE MASKE NICHT VERGESSEN !!!

Für heute herzliche Grüße, für alle beste Gesundheit wünscht Euch der Vorstand!