Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch der Briefmarkenweltausstellung „PRAGA 2018“

Vom 16. bis 18. August 2018 haben wir einen Ausflug nach Prag zur „PRAGA 2018“ unternommen. Mit einem Reisebus von der Firma „Der Markranstädter“ waren wir unterwegs und haben in Prag im Hotel „ILF“ gewohnt.

 

Das Programm der von der „Drive Travel GmbH“ organisierten Reise war umfangreich und vielseitig:

  • Stadtrundgang Prag mit Burg und Altstadt

  • Besuch der PRAGA-Ausstellung im Clarion Congress Hotel

  • Besichtigung des Skoda-Museums und des Skoda-Werks in Mlada Boleslav

  • Besuch des Post-Museums

  • Moldauschifffahrt mit Buffetabendessen

 

Es war ein rundum gelungener Ausflug, auch wenn das Programm sehr umfangreich und damit manchmal etwas anstrengend war. Eine Zusammenstellung von Bildern, die uns Sammlerfreund Bernd Dietzel zur Verfügung gestellt hat, ist unter dem Menüpunkt Bilder zu finden.

Bus Prag
Reisegruppe Prag
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Kontakt Bild

 

Werner Rudolf Gunstheim, Vereinsvorsitzender

 

Adresse:
Kochstraße 78
04275 Leipzig

 

E-Mail:

 

Mobil: 0163 2856852