Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vortrag "Verschwundene Länder" von Claus Merkel

04. 08. 2022

Unser Sammlerfreund Claus Merkel konnte seinen Vortrag über die aus der Sicht der Philatelie verschwundenen Länder bisher nicht halten, weil es erst durch die Covid-19-Vorschriften verboten war und nun der Saal wegen innerbetrieblicher Schulungsmaßnahmen der Leipziger Verkehrsbetriebe an Wochentagen blockiert ist. Der Vortrag steht ab sofort unter der Rubrik Sammelthemen zur Verfügung.

 

Direkt zum Vortrag gelangen Sie hier.

 

Der Vortrag ist recht umfangreich. Man kann darin positionieren, indem man den jeweiligen Ländernamen anklickt. Bei jedem Land existiert ein Link "zum Seitenanfang" über den man an den Anfang zurückkehren und dann dort ein anderes Land auwählen kann.

 

Viele interessante Beleg sind abgebildet.

 

Bild zur Meldung: Deckblatt

Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Kontakt Bild

 

Werner Rudolf Gunstheim, Vereinsvorsitzender

 

Adresse:
Kochstraße 78
04275 Leipzig

 

E-Mail:

 

Mobil: 0163 2856852