Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sammlerfreund Dr. Hans Joachim Stache verstorben

08. 08. 2021

Unser Sammlerfreund Dr. Hans Joachim Stache ist verstorben.

 

Mit ihm hat uns ein langjähriges Vereinsmitglied verlassen. Er hat immer aktiv am Vereinsleben teilgenommen. Viele Jahre lang hat er an unseren Tauschtagen den Katalogverkauf organisiert und das Grab unseres Namensgebers Hugo Schwaneberger auf dem Südfriedhof gepflegt. Nun mussten wir in der LVZ leider seine Todesanzeige lesen. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Die Beisetzung findet am 30.08.2021 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof Lindenau statt.

 

 

Bild zur Meldung: Sammlerfreund Dr. Hans Joachim Stache verstorben

Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Kontakt Bild

 

Werner Rudolf Gunstheim, Vereinsvorsitzender

 

Adresse:
Kochstraße 78
04275 Leipzig

 

E-Mail:

 

Mobil: 0163 2856852