0341/3584756
Link verschicken   Drucken
 

Sammlerfreund Klaus-Bernd Wunderlich verstorben

14. 10. 2020

Unser Sammlerfreund Klaus-Bernd Wunderlich ist verstorben.

 

Klaus-Bernd Wunderlich nahm intensiv am Vereinsleben teil und war bei allen Veranstaltungen aktiv dabei. Wir werden ihn sehr vermissen.

 

Über viele Jahre war er verantwortlich für die Bibliothek im Verein. Mit großem Aufwand hat er die Bestände neu geordnet und inventarisiert, sowie eine Länderliste zum besseren Auffinden von Kleinstaaten und Gebieten im Michel-Katalog geschaffen.

 

Seine Beisetzung findet am 03.11.2020 statt. Auf Wunsch der Familie wird gebeten von der Teilnahme und Blumen Abstand zu nehmen.
 

 

 

Foto: So werden wir ihn in Erinnerung behalten

Veranstaltungen
 
Kontakt
 

Kontakt Bild

Dr. Harry Pätzold Vereinsvorsitzender

 

Adresse:
Akazienweg 14
Leipzig 04158

 

E-Mail:

 

Telefon: (0341) 3584756

Mobil: (0172) 3409035