Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sammlerfreund Klaus-Bernd Wunderlich verstorben

14. 10. 2020

Unser Sammlerfreund Klaus-Bernd Wunderlich ist verstorben.

 

Klaus-Bernd Wunderlich nahm intensiv am Vereinsleben teil und war bei allen Veranstaltungen aktiv dabei. Wir werden ihn sehr vermissen.

 

Über viele Jahre war er verantwortlich für die Bibliothek im Verein. Mit großem Aufwand hat er die Bestände neu geordnet und inventarisiert, sowie eine Länderliste zum besseren Auffinden von Kleinstaaten und Gebieten im Michel-Katalog geschaffen.

 

Seine Beisetzung findet am 03.11.2020 statt. Auf Wunsch der Familie wird gebeten von der Teilnahme und Blumen Abstand zu nehmen.
 

 

 

Bild zur Meldung: So werden wir ihn in Erinnerung behalten

Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Kontakt Bild

 

Werner Rudolf Gunstheim, Vereinsvorsitzender

 

Adresse:
Kochstraße 78
04275 Leipzig

 

E-Mail:

 

Mobil: 0163 2856852