Informationen zu den nächsten Terminen

26. 06. 2022

Unter der Rubrik Veranstaltungen wurden die Termine für die Tauschsonntage bie Ende 2022 eingetragen. Diese Termine gelten vorbehaltlich der jeweiligen Zustimmung der Verkehrsbetriebe. Sollte es z.B. wegen eneuter Corona-Auflagen zu Änderungen oder Absagen kommen, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren. Ab Januar 2023 wird der Tauschtermin um eine Stunde nach hinten verschoben. Er findet dann immer am letzten Sonntag des Monats (mit der Ausnahme Dezember wegen Weihnachten) in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Die Vereinstage am jeweils zweiten Donnerstag gehen in die jährliche Sommerpause. Der Saal der Verkehrsbetriebe steht uns voraussichtlich bis zum Jahresende 2022 nicht zur Verfügung. Er ist für Schulungen der Busfahrer vom Hausherren belegt. Wir versuchen eine andere Lösung zu finden. Wenn darüber Klarheit besteht werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Bild zur Meldung: Vereinslogo

Kontakt Bild