Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsvorsitzender Dr. Harry Pätzold ist am 23.11.2021 verstorben

22. 12. 2021

Unser Vereinsvorsitzender Dr. Harry Pätzold ist verstorben.

 

Er hat über viele Jahre die Arbeit des Vereins organisiert, den Verein nach außen vertreten und das Vereinsleben auch in schwierigen Zeiten am Laufen gehalten.

Auch in der letzten Zeit, schon gesundheitlich angeschlagen, hat er  stets Ideen zur Ermöglichung von Vereinsarbeit im gesellschaftlich schwierigen Umfeld der Pandemie gesucht und wann immer möglich an den Vereinsabenden und Tauschtagen teilgenommen.

Nun mußten wir leider erfahren, dass unser Harry verstorben ist. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, er wird uns fehlen.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Dr Harry Pätzold

Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

Kontakt Bild

 

Werner Rudolf Gunstheim, Vereinsvorsitzender

 

Adresse:
Kochstraße 78
04275 Leipzig

 

E-Mail:

 

Mobil: 0163 2856852